Für Ihre privaten Veranstaltungen und Meetings in Zürich: Buchen Sie unsere 60 m² grosse Executive Lounge mit freiem Zugang zur Dachterrasse in unserer obersten Etage und geniessen Sie den Blick auf die Stadt und den Uetliberg. Unsere Lounge bietet Tageslicht, modernste Technik und Platz für 2 bis 20 Personen, je nach Bestuhlung.
Es ist der ideale Ort für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Wir bieten maximalen Komfort auch bei kurzfristigen Arrangements. Profitieren Sie vom Service «Alles aus einer Hand», bei dem das Team von THE FLAG Zürich Sie vom Konzept über die Organisation bis zur Umsetzung aller Arten von Veranstaltungen in Zürich begleitet. |
FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN SIND inbegriffen
Nutzung von WLAN
Nutzung des Flachbildschirms für Präsentationen oder Telefonkonferenzen
Flip-Chart / Pinboard
Nutzung der Terrasse
Nutzung des Flachbildschirms für Präsentationen oder Telefonkonferenzen
Flip-Chart / Pinboard
Nutzung der Terrasse
OPTIONALe Packages
ACCESSORIES
Beinhaltet Kaffee, Wasser, Obst und Süssigkeiten. CHF 12.50 pro Person |
MEDIUM
Beinhaltet Kaffee, Wasser, Säfte, Obst, süsses Gebäck, herzhafte Snacks. CHF 21.50 pro Person |
Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Die Preise gelten bis zum 31.12.2018 und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Preise gelten bis zum 31.12.2018 und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
This website uses marketing and tracking technologies. Opting out of this will opt you out of all cookies, except for those needed to run the website. Note that some products may not work as well without tracking cookies.
Deaktivieren von Cookies